Start - Kauf mit EC-Karte - Webseite unerwünscht

Nun wird auch meine Webseite zum Angriffsziel.

Briefwechsel Kommentar
easycash Farbcode
Eigene Farbcode
26.5.
2014

Wer möchte schon mit den Machenschaften seines Arbeitgebers in Zusammenhang gebracht werden? Die Zeiten, zu denen man sich seinen Job nach ethischen Kriterien aussuchen konnte, sind schon lange vorbei. Ich habe deshalb im Schriftverkehr mit easycash alle Namen, Unterschriften, Telefondurchwahlen und eMail-Adressen verdeckt, die auf einen Mitarbeiternamen hindeuten. Was mich aber doch etwas überrascht: Mit Kundendaten ist die easycash nicht so zimperlich.

Etwas schwieriger wird es mit dem Vorbehalt, gegen meine Seite vorzugehen. Die easycash scheut anscheinend die Öffentlichkeit und ist sich offensichtlich dessen bewusst, dass das was sie hier tut, nicht ganz sauber ist.

Start - Kauf mit EC-Karte - Webseite unerwünscht